ITSM mit KI-Power
Immer wieder die gleichen Fehler, immer wieder die gleichen Fragen – und die Prioritäten verschieben sich im Minutentakt? Dein Alltag? Wie wäre es, wenn dein ITSM alle Anfragen klassifiziert, bevor sie bei dir ankommen? Und wie wäre es, wenn wiederkehrende Meldungen ohne deine Hilfe abgearbeitet werden könnten?
Das wäre traumhaft? Mit dem SysAid Copilot ist das alles schon heute möglich – wir zeigen dir wie.
-
ITSM mit KI-Power, die für dich vordenkt
-
Help Desk, der sich selbst anlernt
-
Softwareintegration durch das erfahrene Consist-Team
Das intelligente IT-Management-System verschafft dir und deinem Team jederzeit einen Überblick. Das übersichtliche Interface macht Nutzern die Bedienung einfach. Mit der integrierten KI-Power gehören wiederkehrende Tickets der Vergangenheit an.
Video » oder noch besser Live-Demo für dich »
Nutze dein Potential effizient mit SysAid
Bringe deine Nutzer zum Staunen!
Mit unserem KI-gestützten Chatbot, der mit dem Wissen deines Unternehmens angereichert ist, bekommen du und deine Nutzer blitzschnelle Antworten auf alltägliche Fragen. Ob per Chat, E-Mail, Teams oder Self-Service-Portal – deine Nutzer erhalten erstklassigen Support, der an die besten Consumer-Produkte erinnert. Und das Beste: Die Einrichtung dauert nur ein paar Stunden!
Stärke dein Team mit KI-Power
Erreiche deine MTTR-Ziele noch schneller, indem Tickets automatisch kategorisiert und weitergeleitet werden. Das Bearbeiten, Feinabstimmen und Umformulieren von Antworten geht ganz einfach mit ein paar Klicks. Und das Beste: Du erhältst eine vollständige Fallzusammenfassung – inklusive Stimmungsanalyse – direkt aus der Warteschlange. So kannst du mit deinem Team Tickets effizienter denn je beantworten.
Prozesse optimieren und skalieren mit SysAid
Von Systembetrieb bis Compliance: SysAid sorgt dafür, dass deine Prozesse reibungslos laufen – mit Workflow-Automatisierung und -Orchestrierung. Mitarbeiter-Onboarding? Von Laptop-Bestellung über E-Mail-Einrichtung bis hin zur Willkommens-Schokolade auf dem Schreibtisch – unsere Workflows machen es nahtlos möglich. Und wenn deine Prozesse so reibungslos laufen, ist Skalierung ein Kinderspiel.
Technik-Management: Alle Infos auf einen Blick
Verwalte deine Geräte direkt in deinem Service Desk. Echtzeitdaten und Aufzeichnungen werden dir schon im Ticket mit angezeigt – so kannst du Probleme schneller lösen als je zuvor.
Fortschritt verfolgen und Ergebnisse erzielen
Erhalte umfassende Einblicke in die Leistung deines Teams. Mit Zusammenfassungen der Daten der letzten Woche, Prognosen und Empfehlungen basierend auf Branchenbenchmarks hast du alle Informationen, die du brauchst, um wirtschaftliche Entscheidungen treffen zu können.
Consist ist SysAid Platinum Partner für die DACH-Region. Wir unterstützen dich mit unserer Branchenkenntnis im deutschsprachigen Raum und Erfahrung bei der Systemintegration: www.sysaid.com/company/partners
Schneller und einfacher Start für dich – mit einem erfahrenen Partner
Jedes Unternehmen hat seine eigenen Regeln und Eigenheiten und doch gibt es viele Prozesse, die vergleichbar sind. Mache dir unsere Erfahrung zu Nutze und profitiere von einem breit aufgestellen Spezialisten-Team im Hintergrund.
-
Erfahrung bei Softwareimplementierung im deutschsprachigen Raum
-
Breit aufgestelltes Entwicklerteam für Individualsoftware
-
Erfahrene Projektmanager
-
über 35 Jahre Erfahrungen in der IT
Unser Expertenteam für deine ITSM-Lösung
Merle Eltner
Sales Managerin Products
Telefon: 0431 3993-721
Mobil: +49 162 2123154
Mail: eltner@consist.de
Jan Liebig
Sales Manager Products
Telefon: 0431 3993-638
Mobil: +49 1523 3993539
Mail: liebig@consist.de
Keine Zeit für einen telefonischen Austausch?
Nutze unser Kontaktformular.
CONSIST Software Solutions GmbH
Christianspries 4, 24159 Kiel