
Glassix – die smarte Omnichannel-Plattform
Kommuniziere mit deinen Kunden auf die einfachste Weise. Deine Kunden wählen den Kommunikationskanal – Social Media, E-Mail, Shop, Telefon oder Chatbot – Du antwortest immer via Glassix Inbox.
Für Deine Kunden bleibt alles komfortabel wie gehabt – aber du nutzt nur eine Inbox in der du alle Vorgänge effizient verwaltest. Alle Anfragen kommen sicher an, Antwortzeiten werden verkürzt und der Bearbeitungsaufwand minimiert. Ergebnis: Ein zufriedenes Lächeln auf allen Seiten.
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E-Mail, Social Media, Web-Chat, MS Teams, WhatsApp
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Anbindung an CRM-Systeme
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Optional: Softwareintegration durch das erfahrene Consist Team
Consist bietet Lizenz und Implementierung für die Kundenservice-Software Glassix an.
Einige der größten Marken vertrauen auf Glassix

Die Reputation wächst mit guter Customer Communication. Marken brauchen dafür verlässliche und effiziente Tools. Erfahre, warum sich führende Marken für Glassix entschieden haben.
Glassix Referenzprojekte »
Erlebe, wie einfach es ist.
Bei einem individuellen Demotermin zeigen wir euch das Tool mit seinen Möglichkeiten und können Fragen direkt beantworten. Du möchtest einen noch tieferen Einblick, dann frage uns nach deiner persönlichen kostenlosen Testumgebung.

Du möchtest selbst testen? Kein Problem, frag uns nach einer kostenlosen Glassix-Testversion.

In einer individuellen Videokonferenz mit einem Consist Professionell lernst du Glassix kennen.
Glassix – ein Posteingang für alle Fälle

Eine Inbox, alles im Blick. Verwalte alle Kommunikationskanäle von deinem Unternehmen in einer Inbox. Für dich ist sie kanalübergreifend einheitlich, deine Gesprächspartner bekommen ihre Nachrichten in ihrer gewohnten Umgebung.
Glassix Funktionen im Detail »
Einfach und schnell starten – mit Consist als erfahrenem Glassix Partner

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Regeln und Eigenheiten und doch gibt es viele Prozesse, die vergleichbar sind. Mache dir unsere Erfahrung zu Nutze und profitiere von einem breit aufgestellen Spezialisten-Team im Hintergrund.
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Erfahrene Projektmanager:innen
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Erfahrung bei Lizenzmanagement und Softwareimplementierung im deutschsprachigen Raum
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Breit aufgestelltes Entwicklerteam für Individualsoftware
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Nordisch klar und verbindlich
Welche Lizenz-Varianten gibt es? Welche Kanäle können eingebunden werden? Welche Kosten entstehen? Wann ist deine Glassix-Umgebung einsatzbereit?
In einem Gespräch lassen sich Fragen schnell und einfach klären – der einfachste Weg, um herauszubekommen, wie gut Glassix zu deinem Unternehmen passt.

Merle Eltner
Beratung Glassix
Telefon: 0431 3993-721
E-Mail: eltner@consist.de

Mächtige Funktionen – einfache Bedienung

Effiziente Arbeitsteilung mit deinen Kollegen
Glassix Conversion Routing Engine weist ankommenden Gesprächen dynamisch den qualifizierten Agenten zu. Routing-Regeln kannst du einfach selbst definieren. Die eingebaute KI-Power unterstützt dich dabei.

Kanalübergreifend einheitlich – übersichtlich
Social Media Messanger, WebChat, E-Mail oder Direktnachricht via WhatsApp oder SMS. Für dich bleibt die Kommuniation einfach und übersichtlich, egal über welchen Kanal du mit dem Kunden verbunden bist.

Gesprächshistorie
Alles schön der Reihe nach. Mit der Glassix-Gesprächshistorie behälst du den Überblick – auch bei wechselnden Kanälen deiner Gesprächspartner oder deiner Kollegen.

Nachrichten mit Anhang – kein Problem
Bilder, Videos, Sprachaufzeichnungen, Präsentationen, Formulare und Signierte Dateien. Mit Glassix kommt plattformübergreifend alles gut an bei deinen Gesprächspartnern.

Integration in CRM-/ERP-Systemen und ITSM
Das GLASSIX-System lässt sich mit einer Vielzahl von Unternehmenssystemen wie SysAid, Salesforce, CRM Dynamics sowie mit CC-Systemen wie Calltech, Aspire und anderen Telefoniesystemen verbinden.
Tipp: Consist verfügt über ein breit aufgestelltes Entwicklerteam und langjähre Erfahrung im Bereich der Systemintegration und Schnittstellen-Entwicklung.
Visueller Chatbot Flow Editor
Jedes Unternehmen hat ganz individuelle Abläufe. Mit dem visuellen Chatbot Builder von Glassix passt du die Glassix-Umgebung ganz einfach an eure Anforderungen an – keine Programmierkenntnisse nötig. Mit Unterstützung der Conversational KI werden sie mit einem Klick in allen Kanälen bereitgestellt.

Echtzeit-Auswertung
Mit der Glassix-Management-Schnittstelle erhalten Manager auf einen Blick alle wichtigen Informationen zur Servicequalität und Bearbeitungszeiten. Dies ermöglicht fundierte Entscheidungen zur Optimierung von Prozessen und zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.

Zahlen, die für Glassix sprechen




Lust, mit Glassix durchzustarten?
Wir zeigen dir bei einer persönlichen Demo mit einem Consist Professional, wie einfach und effizient es mit Glassix funktioniert alle Kanäle über einen Posteingang zu bedienen.
Glassix Erfolgsgeschichten
International operierende Unternehmen sind zufrieden mit der Integration von Glassix. Erfahre, wie sich Glassix auszahlt.

Referenz: Estée Lauder
„die Kombination von Glassix mit WhatsApp for Business hat den Informationsfluss über sämtliche digitalen Kanäle beschleunigt und an einer zentralen Stelle zusammengeführt.“
„...von Änderungen an Bestellungen über Umtausch von Produkten und Fragen zur Lieferung, bis hin zu professioneller Beratung und vieles mehr. Alles über ein einziges Kommunikationssystem.“
Das gesamte Interview »

Referenz: Hertz
„Wir haben erkannt, dass dies das richtige System für uns ist – sowohl wegen der Fülle seiner Funktionen und der Flexibilität, als auch wegen der Einfachheit der Umsetzung.“
Nach einem Proof of Concept war Hertz begeistert davon, wie schnell die Kunden die neu implementierten digitalen Servicewege nutzten und möchte Glassix nun auch in weiteren Unternehmensbereichen einsetzen.
Das gesamte Interview »
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CONSIST Software Solutions GmbH
Christianspries 4, 24159 Kiel