Glassix – die smarte Omnichannel-Plattform 

Kommuniziere mit deinen Kunden auf die einfachste Weise. Deine Kunden wählen den Kommunikationskanal – Social Media, E-Mail, Shop, Telefon oder Chatbot – Du antwortest immer via Glassix Inbox. 
Für Deine Kunden bleibt alles komfortabel wie gehabt – aber du nutzt nur eine Inbox in der du alle Vorgänge effizient verwaltest. Alle Anfragen kommen sicher an, Antwortzeiten werden verkürzt und der Bearbeitungsaufwand minimiert. Ergebnis: Ein zufriedenes Lächeln auf allen Seiten. 

Consist bietet Lizenz und Implementierung für die Kundenservice-Software Glassix an.

 

*Eingebettetes YouTube-Video
Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt und es können personenbezogene Daten an Google übermittelt werden. Außerdem werden Cookies gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Einige der größten Marken vertrauen auf Glassix

Logos von sechs Unternehmen, die Glassix nutzen

Die Reputation wächst mit guter Customer Communication. Marken brauchen dafür verlässliche und effiziente Tools. Erfahre, warum sich führende Marken für Glassix entschieden haben. 
Glassix Referenzprojekte » 




Erlebe, wie einfach es ist.

Bei einem individuellen Demotermin zeigen wir euch das Tool mit seinen Möglichkeiten und können Fragen direkt beantworten. Du möchtest einen noch tieferen Einblick, dann frage uns nach deiner persönlichen kostenlosen Testumgebung.



Icon, unter dem Demotermin steht

Du möchtest selbst testen? Kein Problem, frag uns nach einer kostenlosen Glassix-Testversion. 

Icon, unter dem Testumgebung steht

In einer individuellen Videokonferenz mit einem Consist Professionell lernst du Glassix kennen. 


Glassix – ein Posteingang für alle Fälle

Screenshot einer Inbox in Glassix

Eine Inbox, alles im Blick. Verwalte alle Kommunikationskanäle von deinem Unternehmen in einer Inbox. Für dich ist sie kanalübergreifend einheitlich, deine Gesprächspartner bekommen ihre Nachrichten in ihrer gewohnten Umgebung. 
Glassix Funktionen im Detail »  

 


Einfach und schnell starten – mit Consist als erfahrenem Glassix Partner

Logo von Glassix Partner und Consist, darunter steht D/A/CH

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Regeln und Eigenheiten und doch gibt es viele Prozesse, die vergleichbar sind. Mache dir unsere Erfahrung zu Nutze und profitiere von einem breit aufgestellen Spezialisten-Team im Hintergrund. 



Welche Lizenz-Varianten gibt es? Welche Kanäle können eingebunden werden? Welche Kosten entstehen? Wann ist deine Glassix-Umgebung einsatzbereit? 
In einem Gespräch lassen sich Fragen schnell und einfach klären – der einfachste Weg, um herauszubekommen, wie gut Glassix zu deinem Unternehmen passt.

 

Portrait von Merle Eltner in rund.


Merle Eltner
Beratung Glassix

Telefon: 0431 3993-721
E-Mail: eltner@consist.de

 


Logo Glassix

Mächtige Funktionen – einfache Bedienung

Schema Glassix

Effiziente Arbeitsteilung mit deinen Kollegen

Glassix Conversion Routing Engine weist ankommenden Gesprächen dynamisch den qualifizierten Agenten zu. Routing-Regeln kannst du einfach selbst definieren. Die eingebaute KI-Power unterstützt dich dabei. 

Glassix Schema

Kanalübergreifend einheitlich – übersichtlich

Social Media Messanger, WebChat, E-Mail oder Direktnachricht via WhatsApp oder SMS. Für dich bleibt die Kommuniation einfach und übersichtlich, egal über welchen Kanal du mit dem Kunden verbunden bist.

Glassix Schema

Gesprächshistorie

Alles schön der Reihe nach. Mit der Glassix-Gesprächshistorie behälst du den Überblick – auch bei wechselnden Kanälen deiner Gesprächspartner oder deiner Kollegen.

Glassix Schema

Nachrichten mit Anhang – kein Problem

Bilder, Videos, Sprachaufzeichnungen, Präsentationen, Formulare und Signierte Dateien. Mit Glassix kommt plattformübergreifend alles gut an bei deinen Gesprächspartnern.

Glassix & Salesforce

Integration in CRM-/ERP-Systemen und ITSM 

Das GLASSIX-System lässt sich mit einer Vielzahl von Unternehmenssystemen wie SysAid, Salesforce, CRM Dynamics sowie mit CC-Systemen wie Calltech, Aspire und anderen Telefoniesystemen verbinden.
Tipp: Consist verfügt über ein breit aufgestelltes Entwicklerteam und langjähre Erfahrung im Bereich der Systemintegration und Schnittstellen-Entwicklung.  

Visueller Chatbot Flow Editor

Jedes Unternehmen hat ganz individuelle Abläufe. Mit dem visuellen Chatbot Builder von Glassix passt du die Glassix-Umgebung ganz einfach an eure Anforderungen an – keine Programmierkenntnisse nötig. Mit Unterstützung der Conversational KI werden sie mit einem Klick in allen Kanälen bereitgestellt.

Screenshot vom Flow Editor von Glassix

Echtzeit-Auswertung

Mit der Glassix-Management-Schnittstelle erhalten Manager auf einen Blick alle wichtigen Informationen zur Servicequalität und Bearbeitungszeiten. Dies ermöglicht fundierte Entscheidungen zur Optimierung von Prozessen und zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.

Screenshot vom Dashboard mit Statistiken in Glassix

Zahlen, die für Glassix sprechen

Icon, unter dem steht "-28% operative Kosten"
Icon mit Text "12x schnellere Reaktionszeit"
Icon mit Text "+33% Kundenzufriedenheit"
Icon mit Text "-23% Bearbeitungszeit"



Lust, mit Glassix durchzustarten?

Wir zeigen dir bei einer persönlichen Demo mit einem Consist Professional, wie einfach und effizient es mit Glassix funktioniert alle Kanäle über einen Posteingang zu bedienen.




Glassix Erfolgsgeschichten

International operierende Unternehmen sind zufrieden mit der Integration von Glassix. Erfahre, wie sich Glassix auszahlt.

Logo von Estée Lauder

Referenz: Estée Lauder

„die Kombination von Glassix mit WhatsApp for Business hat den Informationsfluss über sämtliche digitalen Kanäle beschleunigt und an einer zentralen Stelle zusammengeführt.“
„...von Änderungen an Bestellungen über Umtausch von Produkten und Fragen zur Lieferung, bis hin zu professioneller Beratung und vieles mehr. Alles über ein einziges Kommunikationssystem.“
Das gesamte Interview »

Logo von Hertz

Referenz: Hertz

„Wir haben erkannt, dass dies das richtige System für uns ist – sowohl wegen der Fülle seiner Funktionen und der Flexibilität, als auch wegen der Einfachheit der Umsetzung.“
Nach einem Proof of Concept war Hertz begeistert davon, wie schnell die Kunden die neu implementierten digitalen Servicewege nutzten und möchte Glassix nun auch in weiteren Unternehmensbereichen einsetzen.
Das gesamte Interview »

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