IT - Tage in Frankfurt

Osloer Straße 5

*Eingebettete GoogleMaps Karte

Zur Routenplanung von Google Maps
Ihre Software verdient das Beste.

Die Consist Software Docs sind bereit, Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Gerade wenn ein System robust läuft, ist es wichtig, sicherzustellen, dass dies auch so bleibt – auch bei sich ändernden oder steigenden Anforderungen. Genau hier kommen unsere Consist Software Docs ins Spiel! Als Experten für die Vorsorge, den Gesundheitscheck und die Stärkung des Immunsystems bestehender Softwarelösungen helfen wir Ihnen, Ihre Applikationen nachhaltig fit zu halten: mit einer gezielten Analyse des Ist-Zustands, der Modernisierung veralteter Softwareteile und der schrittweisen Implementierung weiterentwickelter Komponenten – ohne, dass der Betrieb ins Stocken gerät.

Unsere bewährte Behandlungs­methode für Ihre IT-Systeme

Lassen Sie uns gemeinsam besprechen, wie wir Ihre Software mit der richtigen Strategie modern und
leistungsfähig halten können:

Bereit für ein erstes Check-up-Gespräch?

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin an unserem Messestand im Rahmen der IT-Tage 2024 in Frankfurt
(10.-12.12.2024). Am 10.12.2024 um 14.00 Uhr freuen wir uns dort außerdem über Ihren Besuch bei unserem
Expertenvortrag „Individualsoftware der Zukunft – vom Betrieb zur Modernisierung“.

Sie möchten einen persönlichen Termin bei uns am Messestand vereinbaren? Über dieses Formular erreicht uns Ihre Anfrage schnell und unkompliziert. Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung.